In der Regel ist darauf zu achten, dass Eure Designelemente nicht zu viele Details haben, am besten lassen sich Clipart mäßige Grafiken stricken. Schriften und sehr detaillierte Elemente / Logos dürfen nicht zu klein werden. Alles was ins Fotorealistische geht (das heißt viel Detail, Schattierungen, Farbverläufe) ist nicht möglich. Bei Erwachsenensocken dürfen es maximal 5 Farben in einer Reihe sein und insgesamt höchstens 9 Farben auf der ganzen Socke (Schwarz, Weiß und die Hintergrundfarbe ist hier jeweils mitzurechnen).
Bei Kinder- und Babysocken dürfen es maximal 4 Farben in einer Reihe sein.

Gerne helfen wir Euch auch bei den Designs oder erstellen auf Wunsch kostenlose Vorschläge. Jedes Design wird vor Produktion überprüft und sollte etwas nicht machbar sein, melden wir uns.

Bei unseren Referenzen findet ihr einige bereits produzierte Socken und bekommt ein Vorstellung, wie Elemente auf gestrickten Socken rauskommen.